27.5.2019

The same procedure as every week

U15-Mädchen erneut Dritte


Zwei Wochen nach den Württembergischen Mannschaftsmeisterschaften fanden am 25. Mai im südbadischen Offenburg die Baden-Württembergischen Mannschaftsmeisterschaften statt. Eigentlich waren wir als Drittplatzierte nicht dafür qualifiziert. Da aber weder der nord- noch der südbadische Verband bei den Mädchen U15 eine Mannschaft meldete, wurde die Konkurrenz mit württembergischen Mannschaften „aufgefüllt“.

Bekannte Gesichter also für unsere Mädchen, und es standen drei „Wiederholungsspiele“ an. Dabei konnten sich Victoria, Rebecca, Lina und Julia im Vergleich zur Vorwoche etwas steigern: gegen den DJK SB Stuttgart gab es dieses Mal ein glattes 6:0. Gegen den TSV Untergröningen mussten wir allerdings wieder eine knappe 4:6-Niederlage hinnehmen. Auch gegen den NSU Neckarsulm war die erneute Niederlage nicht abzuwenden, immerhin aber konnten wir mit 2:6 das Resultat leicht verbessern. Somit wurde es wie schon in Böblingen der dritte Platz. Drittbestes Team in ganz Baden-Württemberg – das ist aller Ehren wert!




Unsere U15-Mädchen erneut auf dem dritten Platz: (v.r.): Julia, Lina, Rebecca und Victoria krönten eine tolle Mannschafts-Saison

 
  Speed Read