21.3.2021

Tischtennis Challenge Cup

Liebe Kinder und Jugendlichen,

vier spannende Wochen Challenge Cup sind zu Ende und wir möchten uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern bedanken, die mitgemacht und uns ihre großartigen Videos zu unseren vier gestellten Herausforderungen geschickt haben! Besonders genial waren die Videos zu Challenge 4 „Ball-Parcours“. Deshalb wollen wir die drei Parcours, die von uns die meisten Punkte bekommen haben, niemandem vorenthalten. Danke an die Kinder und deren Eltern, die zugestimmt haben, dass diese Hammer-Videos jeder auf unserer Homepage unter www.tgv-abstatt-tt.de sehen kann. Schauen Sie unbedingt mal rein, besser als bei YouTube und es gibt sogar Dinosaurier!

 


 

Nun aber zu der lang ersehnten Siegerehrung … Das sind die besten Fünf des Tischtennis-Challenge-Cups 2021 mit ihren über vier knifflige Herausforderungen hinweg erreichten Punkten:

1. Victoria Merz (2335)

2. Julia Merz (2054)

3. Alex Ozimec (1703)

4. Ina von Jakubowski (1627)

5. Lisa Lippert (1607)

Herzlichen Glückwunsch an Gesamtsiegerin Victoria, die sich einen Hauptpreis aussuchen kann, und einen weiteren Glückwunsch an Clemens Heyler, der unser unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern verlostes Tischtennis-Überraschungs-Paket gewonnen hat! Aber auch alle anderen, die mitgemacht haben, sind Sieger, ihr habt unglaublich starke Videos geschickt, wir waren einfach nur begeistert!

 



Clemens Heyler, der glückliche Gewinner des Tischtennis-Überraschungs-Pakets. Mit dabei: ein Schläger, eine Schlägerhülle, drei Bälle und ein Mini-Schläger als Anhänger (und ein paar Süßigkeiten)


Wir hoffen, der Cup hat euch genauso viel Spaß gemacht wie uns und euch ein bisschen besser durch die Corona-Wochen gebracht. Alles Gute, bleibt gesund und bis in hoffentlich nicht allzu ferner Zukunft in der Halle!

Euer Tischtennis-Trainerteam

 
  Speed Read