23.10.2019

Spaß haben und erfolgreich sein

Ihre Kinder werden in Abstatt bestens gefördert

In der schnellsten Rückschlagsportart der Welt hat sich der TGV Abstatt in den letzten Jahren unter den führenden Vereinen des Landkreises Heilbronn etabliert. Ausdruck dafür war auch die Organisation und Durchführung der baden-württembergischen Jugendmeisterschaften im Dezember 2018 in der Wildeckhalle. Dabei holten die Abstatter Mädels Victoria und Rebecca Merz in den jeweiligen Altersklassen Gold im Doppel und Bronze im Einzel.

Mit einem engagierten und qualifizierten Trainerteam investieren wir viel in unsere Nachwuchsarbeit. Unser Ziel ist es, Mädchen und Jungen aller Altersklassen ab dem frühen Grundschulalter bestmöglich zu fördern und für eine der anspruchsvollsten und schönsten Sportarten überhaupt zu begeistern.




Ein professionelles und motiviertes Trainerteam empfängt Ihre Kinder

Bei uns geht es aber nicht nur ums Anschneiden, Blocken und Schmettern. Im Zentrum stehen immer der Zusammenhalt und ein familiäres, freundschaftliches Abteilungsklima, das wir durch regelmäßige gemeinsame Aktivitäten abseits der Tische pflegen und vertiefen. Wenn ihr Lust habt, kommt einfach in einem der Trainings vorbei. Schläger braucht ihr nicht mitzubringen, wir haben immer genügend da.

Trainingszeiten für Neueinsteiger im Vereinszentrum:

Montag:         17:30 Uhr bis 19:30 Uhr

Donnerstag:         17:00 Uhr bis 19:30 Uhr

In den Schulferien ist in der Regel kein Training, nächste Woche findet aber das Montags-Jugendtraining statt (28.10.).

Ansprechpartner: Alexander Kucher, 0162/4654389, tischtennis@tgv-abstatt.de

Zusätzliche Infos auf unserer Homepage: www.tgv-abstatt-tt.de

Das Abstatter Tischtennis-Trainerteam



 
  Speed Read