20.9.2018

Saisonauftakt gelungen

TGV Abstatt – DJK Sportbund Stuttgart 6:2


Am Samstag den 15.9.18 spielten wir gegen den DJK Sportbund Stuttgart. Dieses war unser erstes Spiel in der Saison. Wir spielten in unserer Stammaufstellung, die die gleiche wie letztes Jahr ist. Somit blieben auch die Doppel gleich.

Es begannen Victoria Merz und Annalena Ogrodnik, die auch schnell 3:0 gewannen. Rebecca Merz und Lina Baumbach spielten ein sehr knappes und spannendes Doppel das leider 2:3 ausging. Die Einzel starteten bravourös, Victoria, Annalena und Rebecca konnten ihre Einzel mit 3:0 für sich entscheiden. Lina verlor knapp. Der Zwischenstand hieß somit 4:1 für uns. Wir brauchten also noch 2 Punkte zum Sieg, die dann auch Victoria und Annalena mit ihren Einzeln machten. Das Spiel war also ein sehr guter Start in die neue Saison.

Victoria Merz

 
  Speed Read