27.9.2018

Gelungener Saisonstart

TGV Abstatt III - TSV Weinsberg                 8:2

TGV Abstatt III - TTC Gochsen II                 7:3

Bereits am 15.09. fand für die Mädchen der U18 3 das erste Spiel der neuen Saison statt. Wir spielten nur zu zweit, Julia Ries und Meike Lang, gegen vier Gegner der Mannschaft aus Weinsberg. Trotzdem haben wir uns gut geschlagen und gewannen das Spiel mit 8:2 Punkten.

Am vergangenen Samstag, den 22.09. spielten wir gegen den TTC Gochsen 2. Es spielten Nele Schoenekaes, Meike Lang und Sophie Romanov. Bereits im Doppelspiel konnten Nele und Meike alle drei Sätze gewinnen und den ersten Punkt für Abstatt holen. Auch die Einzelspiele verliefen für die Abstatter Mädchen bestens, so dass wir mit einem Sieg von 7:3 nach Hause fahren konnten.

Man sieht also, dass das Saison-Vorbereitungs-Camp den Mädchen der U18 III einen prima Start in die neue Saison gebracht hat und wir hoffen, dass es so weiter geht.

Meike Lang

 
  Speed Read