10.10.2018

Lokalderby gewonnen!

TGV Eintracht Abstatt II - SSV Auenstein II 9:3


Allein die Uhrzeit „Sonntagfrüh“ ist schon eine sportliche Herausforderung. Doch zum Glück kamen wir damit besser zurecht, als unsere Gegner aus Auenstein.

Alex, Thomas, Jessica, Florian, Torsten und Lukas waren in den ersten 8 Spielen einfach nicht zu schlagen. Somit stand es ganz schnell 8:0 und das Unentschieden war schon gesichert. Allerdings sollte der Siegpunkt noch etwas verschoben werden. In seinem ersten Herrenspiel musste Lukas dem Gegner nach dem 5. Satz, mit einem nervenzerreißenden Punktestand von 17:19, doch gratulieren. Sichtlich überrascht davon machten es ihm Alex und Thomas gleich und verhalfen den Auensteinern zu zwei weiteren Punkten. Zum Glück beendete dann Jessica das Spiel mit dem 9. und damit Siegpunkt.

Unser nächstes Spiel ist gegen Ilsfeld und findet am 13.10.2018 um 18 Uhr im Vereinszentrum statt.

        Thomas Schönfuß

 
  Speed Read