28.11.2018

Ein Unentschieden, eine Niederlage und ein Sieg

TGV Abstatt III – TSV Erlenbach III        5:5


Bereits am 20.10.2018 spielten Lea Capitain, Nele Schoenekaes, Lucie Stein und Sophie Romanov gegen den TSV Erlenbach. Die Begegnung endete mit einem Unentschieden.


TGV Abstatt III – TSG Heilbronn        0:10


Bei dem Spiel gegen die Mädchen vom TSG Heilbronn am 3.11.2018 spielten für Abstatt Nele Schoenekaes, Meike Lang, Lucie Stein und Sophie Romanov.

Die gegnerische Mannschaft war unglaublich stark. Nur Nele gelang es einmal wenigsten einen Satz zu gewinnen. Das reichte jedoch nicht für einen Siegpunkt und so mussten wir uns von unseren Gegner mit einer Niederlage von 0:10 verabschieden.


TGV Abstatt III – TSV Löwenstein        10:0


Am Samstag, den 17.11.2018 spielten wir gegen den TSV Löwenstein. Es spielten Lea Capitain, Nele Schoenekaes, Meike Lang und Lucie Stein. Unsere Gegner traten nur zu dritt an.

Bereits im ersten Doppelspiel konnten Lea und Nele alle drei Sätze gewinnen und den ersten Punkt für Abstatt holen. Auch die Einzelspiele verliefen für die Mädchen bestens und jede Begegnung ging mit einen Siegpunkt für Abstatt aus.

Getröstet von den Ergebnissen der letzten zwei Spielen fuhren die Abstatter Mädchen mit einem Sieg von 10:0 glücklich und zufrieden nach Hause.

Meike Lang

 
  Speed Read