5.12.2018

Erster Schritt Richtung Platz 2

SpVgg Gröningen-Satteldorf I – TGV Abstatt I 1:6



Am vergangenen Samstag spielten wir mit Victoria, Rebecca, Julia und Annalena gegen die Mannschaft aus Satteldorf. Wie immer begannen wir mit den Doppeln. Unser Doppel 1 waren Victoria und Julia und unser Doppel 2 Rebecca und Annalena. Beide Doppel konnten wir innerhalb von vier Sätzen für uns entscheiden. Somit stand es nun 2:0 für uns. Nun waren die Einzel von Victoria und Annalena an der Reihe. Victoria gewann ihr Einzel klar 3:0. Auch Annalena konnte nach vier Sätzen als Sieger hervorgehen. Also stand es nun 4:0. Als nächstes mussten Rebecca und Julia für ihre Einzel an die Platten. Rebecca entschied ihr Spiel ebenfalls nach vier Sätzen für sich. Julia an der Nachbarplatte musste nach drei knappen Sätzen ihrer Gegnerin gratulieren. Somit stand es nun 5:1 für uns. Nun war Victoria noch einmal dran, welche ihr Einzel nach vier spannenden Sätzen gewann. Somit stand es am Ende 6:1 für uns und ein weiterer Sieg war uns sicher.

Annalena Ogrodnik


 
  Speed Read