7.3.2019

Drei Spiele zwei Siege

SSV Auenstein II – TGV Abstatt II        6:9

TGV Abstatt II – TSB Horkheim III 5:9

TGV Abstatt II – TSG Heilbronn IV 9:3


In den ersten drei Partien der RR schlug sich die Zweite Mannschaft beachtlich. Es konnten in der Aufstellung Lars, Thomas, Alex, Tim, Flo und Torsten im ersten Rückrundenspiel im Lokalderby gegen Auenstein an die erfolgreiche Vorrunde angeknüpft werden und der erste Sieg auf das Abstatter Konto verbucht werden.

Im Zweiten Spiel gegen den Tabellen zweiten aus Horkheim hatten wir in einem engen Spiel das Nachsehen. Siegen von Lars und Jessi im Doppel sowie Lars, Alex, Flo und erneut Lars standen Niederlagen von Thomas, Jessi, Andelko und Flo in den Einzeln gegenüber die zu einem schlussendlich knappen aber verdienten Sieg für Horkheim führten.

Am Vergangenen Sonntag konnten sich die Spieler Lars, Thomas, Alex, Flo, Torsten und Lukas dann wieder auszeichnen. Mit einer makellosen Doppelbilanz von 3:0 Siegen starteten wir furios. Einem kurzen Aufbäumen der Heilbronner konnten wir schnell entgegen wirken und mit tollen Leistungen einen verdienten 9:3 Heimsieg erspielen.

Mit diesem Sieg im Gepäck reisen wir am morgigen Samstag, 09.03.2019 zum Auswärtsspiel nach Ilsfeld und werden versuchen unsere Siegesquote weiter zu verbessern.

Alexander Kucher

 
  Speed Read