24.9.2019

Toller Saisonstart

SV Bad Wimpfen-Hohenstadt – TGV Eintracht Abstatt 0:6


Bereits am Freitag, den 13.9.2019 starteten die Mädchen der U18 II mit ihrem ersten Spiel in die neue Saison gegen den SV Bad Wimpfen-Hohenstadt.

Unterstütz wurden die beiden Stammspieler Julia Ries und Nele Schoenekaes von Julia Merz, so dass sie zu dritt in diesem Auswärtsspiel antraten.

Gleich das erste Doppelspiel gewannen die beiden Mädchen Julia Merz und Nele Schoenekaes mit drei Sätzen.

Der erste Satz des ersten Einzelspiels von Julia Ries ging an die Gegner. Doch Julia konnte das Blatt noch wenden und holte nach einem spannenden Match mit fünf Sätzen den zweiten Siegpunkt für Abstatt.

Danach lief alles wie am Schnürchen. Fast alle weiteren Spiele gewannen die Mädchen mit je 3:0, so dass die Partie schließlich mit einem Punktestand von 0:6 für Abstatt endete.

Trotz dass das Spiel am Freitag den 13. stattfand, war es ein super Start in die neue Saison.

Lang



 
  Speed Read