24.9.2019

Klarer Sieg zur Saisonauftakt

TGV Abstatt II – Willsbach II 9:2


Die erste Begegnung in der neuen Saison lieferten sich die zweite Herrenmannschaft aus Abstatt gegen die vollständige, aber geschwächte, zweite Mannschaft aus Willsbach. Ihre Zweite musste sich leider mit nur 2 Stammspielern und 4 Ersatzleuten behaupten.

Nach den Doppeln, in denen Abstatt nur wenige Sätze abgeben musste, stand es schon 3:0 für Abstatt.

Nach einer spannenden ersten Runde stand es 7:1 für die Heimmannschaft. Die Gegner aus dem oberen Paarkreuz versuchen sich nach aller Kraft zu wehren und konnten auch 2 Punkte erringen.

Leider reichte es nicht um das Spiel noch einmal zu verlängern und somit gewann Abstatt mit 9 zu 2 Punkten.

Diesen schönen ersten Spieltag beendeten alle mit einem gemeinsamen Mittagessen und stießen auf den Beginn der neuen Saison an.




Die erfolgreiche zweite Herrenmannschaft (v.l.): Lars Franke, Alexander Kucher, Tim Hausner, Torsten Merz, Thomas Schönfuß und Florian Pfender

Lars Franke

 
  Speed Read