24.9.2019

Guter Start in die neue Saison

TGV Eintracht Abstatt III - TTC Neckar-Zaber V        9:2


Am Sonntag, den 15.09.2019 fand jetzt also unser erstes Spiel in der neuen Saison statt. In dieser Saison konnten wir sogar wieder, dank großer Nachfrage, eine Sechser Mannschaft stellen und so begegneten wir nun, in einem Heimspiel, dem TTC Neckar-Zaber V. Unsere Aufstellung bestand aus Torsten Käser, Lukas Schönfuß, Konstantin Papoutsakis, Sven Mößner, Lucas Schönemann und Andelko Ozimec. Mit unserem Doppel 1 und Doppel 2, bestehend aus Torsten Käser, Konstantin Papoutsakis, Lukas Schönfuß und Ozimec Andelko, hatten wir noch nicht so viel Erfolg, was sich allerdings mit unserem Doppel 3, bestehend aus Sven Mößner und Lucas Schönemann, schlagartig änderte. Ab hier ging es steil bergauf. Wir gewannen jenes Doppel 3 und auch jedes darauffolgende Einzel. Es gab dennoch zahlreich spannende Spiele. So gingen 3 Einzel sogar bis in den 5. Satz. Glücklicherweise gingen aber auch diese knappen Spiele gut für uns aus, wodurch wir somit am Ende mit einem 9:2 unser erstes Saison Spiel gewannen. Übernächste Woche Sonntag, den 28.09.2019., findet dann unser nächstes Spiel gegen den TTC Gochsen V in Gochsen statt.

Lukas Schönfuß

 
  Speed Read