1.10.2019

Damen 2 (Bezirksliga):

Erster Sieg

TTC Gochsen II – TGV Eintracht Abstatt II 1:8


Am Samstag, den 28.09.2019, hatten wir unser zweites Spiel in dieser Saison gegen den TTC Gochsen II. Nach der knappen Niederlage beim Spiel zuvor, konnten wir hier klar unseren ersten Sieg holen.

Nach einer kurzen Einspielphase ging es los mit den Doppeln. Hier konnten Marina und Susanna ihr erstes gemeinsames Spiel gewinnen. Und auch Friederike und Andrea gewannen ihr Doppel in fünf spannenden Sätzen. In den nächsten Einzelspielen kam es dann erneut zu vielen Fünfsatzspielen. Nachdem Friederike ihr Einzel schon im vierten Satz gewann, spielten Marina, Susanna und Andrea fünf Sätze. Während Marina und Susanna ihr Spiel knapp gewinnen konnten, verlor Andrea leider ihr Einzel. Danach lief es dann besser für uns. Nachdem Marina und Friederike klar gewinnen konnten, gewann Andrea ihr zweites Einzel und erspielte den Siegpunkt für das 8:1 gegen Gochsen.




Unsere Damen 2 nach einem klasse Saisonstart (v.l.): Friederike Merz, Susanna Kubelj, Marina Kubelj und Andrea Kastner


Nach diesem klaren Sieg sind wir nun bereit für unser nächstes Spiel in zwei Wochen gegen den TSV Ellhofen.

Marina Kubelj

 
  Speed Read