1.10.2019

Zweites Spiel, zweiter Sieg

TTC Gochsen V - TGV Eintracht Abstatt 1:9


Am Sonntag, den 28.09.2019, hatten wir unser zweites Spiel in dieser Saison. Unser Gegner war TTC Gochsen. Zuerst begannen wir mit unseren drei Doppeln, Doppel 1 Lukas/Torsten, Doppel 2 Jens/Lucas und Doppel 3 Ioan/David, in denen wir uns unsere ersten drei Punkte sichern konnten. Danach holten sich Torsten und Lukas souverän in ihren beiden Einzeln die nächsten zwei Punkte, beide jeweils 3:0, für unsere Mannschaft. Anschließend gewannen auch Jens und Lucas ihre Einzel mit 3:0 und 3:1. Nach einem Zwischenstand von 7:0 gab David in einem knappen und spannenden Einzeln mit 2:3 den ersten Punkt ab. Ioan gewann daraufhin sein Einzel ebenfalls souverän mit 3:0 und brachte unsere Mannschaft mit seinem Punkt auf die Zielgerade. Im letzten Spiel lieferte sich Torsten einige spannende Ballwechsel mit dem Gegner und gewann sein zweites Einzel knapp mit 3:2. Am Ende gewann unsere Mannschaft mit 9:1 und steht somit aktuell auf Platz 4 in der Tabelle.

 



Die erfolgreichen sechs der dritten Mannschaft (v.l.h.): Torsten Käser, Ioan Valesasan, Jens Mößner, Lucas Schönemann, Lukas Schönfuß (u.l.) und David Drescher

Morgen haben wir dann schon unser nächstes Spiel gegen den SV Schozach.

David Drescher

 
  Speed Read