16.10.2019

Das nächste Spiel wird besser!

TSV Ellhofen – TGV Abstatt 2        8:2


Letzten Samstag traten wir zu unserem zweiten Auswärtsspiel in Ellhofen an. Wir spielten mit Marina Kubelj, Friederike Merz, Andrea Kastner und Ines Schäffler, die für Susanna spielte. Die Doppel konnten wir noch ausgeglichen gestalten, wobei Marina mit Ines gewann, aber unser eingespieltes Doppel mit Friederike und Andrea leider verlor.

In den Einzeln fanden wir überhaupt nicht ins Spiel. Marina und Friederike verloren jeweils beide Spiele knapp im fünften Satz. Nur Andrea knüpfte an ihre gute Leistung aus dem letzten Spiel an, und gewann ihr erstes Einzel. Somit mussten wir uns mit 8:2 geschlagen geben. Im nächsten Spiel wollen wir wieder an die gute Leistung der Vorwoche anknüpfen und als Sieger aus der Halle gehen.

Friederike Merz

 
  Speed Read