29.10.2019

Dem Pokal einen Schritt näher

TGV Abstatt I – SV Heilbronn am Leinbach 4:1


Am vergangenen Donnerstag traten wir in unserem ersten Pokalspiel mit Rebecca, Jessi und Annalena gegen die Mannschaft des SV Heilbronn am Leinbach an. Zu Beginn des Pokalspiels waren die Einzel von Rebecca und Annalena an der Reihe. Rebecca gewann ihr Einzel klar mit 3:0 und auch Annalena konnte nach vier Sätzen das Spiel für sich entscheiden. Als nächstes kam das Einzel von Jessi dran, welches sie ebenfalls 3:0 gewann. Nun kam das Doppel von Rebecca und Annalena an die Reihe, jedoch mussten sich die beiden nach knappen fünf Sätzen geschlagen geben. Somit stand es nun 3:1 für uns und Rebecca musste noch einmal an die Platte. Rebecca konnte auch ihr letztes Einzel innerhalb von drei Sätzen für sich entscheiden, dadurch sicherte Rebecca uns einen 4:1-Sieg und brachte uns dem Bezirkspokal einen Schritt näher.



Annalena Ogrodnik

 
  Speed Read