19.11.2019

TGV Abstatt III – SV Bad Wimpfen-Hohenstadt        4:9

TGV Abstatt III – TSG 1845 Heilbronn V        9:7


Am Wochenende, 16. und 17. November, hatte unsere Herren 3 zwei Spiele. Das Erste, am Samstag gegen den SV Bad Wimpfen-Hohenstadt III, spielten wir in der Aufstellung: Torsten Käser, Manuel Buch, Michael Käser, Lucas Schönemann, Jonas Kappler und Andelko Ozimec. Hier sah es nach den ersten 8 Spiele noch recht ausgeglichen aus, mit einem Punktestand von 4:4, was sich allerdings ab diesem Zeitpunkt änderte, da wir nun leider nur noch verloren. Das erste Spiel beendet wir also leider 4:9. Jedoch hatten wir am nächsten Tag Glücklicherweise noch eins. Hier mit der Aufstellung: Lukas Schönfuß, Manuel Buch, Jens Mößner, Sven Mößner, Lucas Schönemann und Andelko Ozimec gegen den TSG 1845 Heilbronn V. Während es am ersten Tag am Anfang noch recht ausgeglichen aussah, lagen wir hier von Anfang an schon immer ein Stück hinten, was sich erst nach 10 Spielen änderte. Zu dem Zeitpunkt war der Punktestand 4:6 gegen uns. Zum Glück gewannen wir die nächsten 3 Spiele und kamen auf ein Ergebnis von 7:6. Anschließend gewannen beide Seiten noch ein Einzel und es Stand 8:7 für uns. Glücklicherweise gewann unser Doppel 1 das Schlussdoppel, weshalb wir das zweite Spiel an diesem Wochenende 9:7 gewannen.

Lukas Schönfuß

 
  Speed Read