26.11.2019

Knappe Niederlage gegen den Tabellenzweiten

TGV Abstatt I – TTC Gnadental 5:8

Am vergangenen Sonntag spielten wir gegen die Mannschaft aus Gnadental. Wie immer starteten wir mit den Doppeln. Jedoch mussten sich sowohl Jessi und Marina als Doppel 1, als auch Rebecca und Annalena als Doppel 2, nach spannenden fünf Sätzen geschlagen geben. Nun stand es 0:2 und Rebecca und Annalena mussten für ihre Einzel an die Platte. Rebecca musste nach vier Sätzen ihrer Gegnerin gratulieren. Annalena konnte ihr Einzel nach vier Sätzen für sich entscheiden. Somit stand es nun 1:3 und die Einzel von Jessi und Marina waren an der Reihe. Jessi musste sich nach drei Sätzen geschlagen geben, aber Marina konnte bei ihrem Einzel nach vier spannenden Sätzen als Siegerin hervorgehen. Nun stand es 2:4 und Rebecca und Annalena mussten noch einmal an die Platten. Rebecca konnte ihr Einzel nach vier Sätzen für sich entscheiden und auch Annalena konnte nach fünf Sätzen einen Sieg einfahren. Somit stand es nun 4:4 und die zweiten Einzel von Jessi und Marina waren an der Reihe. Jessi und Marina mussten jedoch beide nach vier spannenden Sätzen ihren Gegnerinnen gratulieren. Nun stand es 4:6 und die dritten Einzel von Jessi und Rebecca waren an der Reihe. Jessi musste sich nach drei Sätzen geschlagen geben. Rebecca konnte uns nach vier Sätzen einen weiteren Punkt sichern, wodurch es nun 5:7 stand und Annalena noch einmal dran war. Annalena musste jedoch nach drei Sätzen ihrer Gegnerin gratulieren. Somit verloren wir knapp gegen den Zweitplatzierten der Tabelle mit 5:8.

Annalena Ogrodnik

 
  Speed Read