27.1.2020

Aller Anfang ist schwer

TGV Abstatt – SG Gundelsheim        0:6


Am vergangenen Samstag stand zum ersten Mal für unsere Nachwuchsspieler ein Punktspiel an. Mit Lenny, Leon, Carlos und Lucas und unseren ersten Fans, fuhren wir also gemeinsam los nach Gundelsheim. Schon beim Warmspielen konnten wir unseren Gegnern ansehen, dass es nicht ihr erstes Spiel ist, sondern bereits mehr Spielerfahrung haben. Wir ließen uns nicht aus der Ruhe bringen und haben bei jedem Spiel unser Bestes gegeben. Obwohl das Endergebnis sehr eindeutig ist, muss man dazu sagen, dass wir uns sehr gut geschlagen haben und unser größter Gegner die Nervosität und die Aufregung war.

In den kommenden Spielen werden wir auch den anderen Neuzugängen die Chance geben, spielen zu können.



Unsere U13 Mannschaft: Lennart Orth, Leon Wohlbold, Lucas Bui-Thanh und Carlos Kohr

Wichtig ist es für uns am Anfang, Erfahrungen zu sammeln und nicht unbedingt die Tabelle anzuführen.

Florian Pfender

 
  Speed Read