18.2.2020

Durch jedes Spiel gewinnt man an Erfahrung

TGV Abstatt – TGV Beilstein        1:6


Am vergangenen Samstag spielten wir mit neuen Spielern gegen den TGV Beilstein. In unserer jungen Mannschaft rotieren wir mit unseren Jungspielern. Sodass jedes Kind die Möglichkeit hat, das Mannschaftsspiel kennen zu lernen. An diesem Samstag spielten Carlos, Luka, Philip und Maximilian.

Unsere Gegner aus Beilstein hatten alle bereits mehrere Jahre Training und sind alle in ihrem letzten Jahr der U13. Trotz dieses Faktes haben wir uns nicht unterkriegen lassen und wir haben in unseren Spielen unser Bestes gegeben. Auch wenn das Ergebnis sehr eindeutig aussieht, haben wir in den Spielen, die nicht mehr in die Wertung eingehen, sehr knappe Spiele gehabt und das gesamte Ergebnis hätte auch deutlich knapper sein können.

Unsere Nummer 1 Carlos Kohr hat den einzigen Punkt gemacht, der auch gezählt hat, allerdings haben die anderen ebenfalls sehr schöne Spiele gezeigt und ihr Können unter Beweis gestellt.

Ich bin mir sicher, dass jedes Spiel für die Kinder ein weiterer Schritt in Richtung Erfolg ist und es spätestens in der kommenden Saison ganz anders aussieht.


Florian Pfender

 
  Speed Read