14.10.2020

Die Zweite mit Startschwierigkeiten

SV Massenbachhausen I - TGV Abstatt II        9:2


In eigentlich guter Mannschaftsaufstellung fuhren wir am vergangenen Samstag zum Auswärtsspiel nach Massenbachhausen.

In den Doppeln konnten wir in knappen Duellen leider keinen Punkt holen und auch Annalena musste der gegnerischen Nummer 1 gratulieren. So kam beim Stand von 4:0 Marcus an den Tisch und sorgte für den ersten Abstatter Punkt. Von Aufholphase war aber nichts zu spüren, denn sowohl Thomas, Alex, Andreas wie auch Lukas konnten an diesem Abend nicht gewinnen, so dass nur noch Marcus einen weiteren Punkt zum Gesamtergebnis beitragen konnte.

Nach der Meisterschaft im vergangenen Jahr (und dem Aufstiegsverzicht) sind wir nun in eine scheinbar deutlich stärke Liga eingeordnet worden. Den Spaß und die Geselligkeit lassen wir uns davon aber nicht nehmen und freuen uns auf die kommenden Spiele.

Alexander Kucher

 
  Speed Read