29.10.2020

Klare Niederlage für die Herren 3

SSV Auenstein II – TGV Abstatt III 12:0


Am Samstag, den 24.10.2020 ging es für uns zum Tabellenführer nach Auenstein. Wegen der steigenden Corona-Zahlen beschloss der Tischtennisverband Baden-Württemberg, dass alle Mannschafts-Wettkämpfe ohne Doppel gespielt und dafür alle Einzel ausgetragen werden. Torsten und Lukas fingen mit den ersten beiden Einzeln an und konnten leider keine Punkte für uns holen. Danach spielten Konny und Manuel. Konny musste sich mit 0:3 geschlagen geben und Manuel konnte nach fünf Sätzen auch keinen Punkt holen. David und Michael verloren ihre beiden Einzel jeweils mit 0:3. Nun waren wieder Lukas und Torsten mit ihren zweiten Einzeln dran. Lukas verlor trotz starken Ballwechseln mit 0:3 und Torsten konnte sich einen Satz erkämpfen aber verlor leider mit 1:3. Manuel kämpfte wieder bis zum fünften Satz aber verlor mit 2:3. Konny, Michael und David schafften es leider alle nicht noch einen Trostpunkt für uns zu holen und verloren alle mit 0:3. Die Auensteiner waren an diesem Samstag leider stärker als wir. Davon lassen wir uns aber nicht unterkriegen und freuen uns auf unserer nächstes Spiel am 14.11.2020 um 18:00 in Abstatt.

David Drescher

 
  Speed Read